Für Amazon Kunden - eVersand

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Für Amazon Kunden

Vertrieb durch Amazon

Unser Vertrieb durch Amazon beinhaltet insbesondere Porzellan, Glas und Besteck. Daneben vertreiben wir Küchenutensilien, Geschenkartikel und vieles mehr. Selbstverständlich erfolgt der Versand unverzüglich nach Auftragseingang - innerhalb von einem Werktag. 

Wie bei all unserem Versand, achten wir auf die sorgfältige und unverzügliche Bearbeitung der Aufträge. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, so setzten Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre Kritik, Anregung oder Feedback.


 
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Auswahl
Um bei Amazon Produkte auszuwählen, suchen mit über die Suchzeile nach Stichwörtern bzw. Produktbeschreibung. Anschließend klicken Sie einfach auf das gewünschte Produkt. Wenn Ihnen das Produkt zusagt, klicken Sie bitte auf das gelbe Botton "In den Einkaufswagen". Achten Sie darauf, dass der Verkäufer eVersand ist. Nur so können wir Ihnen unseren Service zusichern.



Auftragsbearbeitung
Nachdem Sie die gewünschten Produkte ausgewählt und bei Amazon gezahlt haben, erhalten wir eine Auftragsbestätigung von Amazon. Umgehend nach Erhalt werden wir Ihren Auftrag bearbeiten und die Produkte versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir erst nach der Bestätigung von Amazon Ihre Bestellung bearbeiten dürfen. 



Versand & Lieferzeit
Unmittelbar nach Auftragseingang versenden wir Ihren Auftrag. Der Versand erfoglt per Paketdienst (DHL/DPD) und wird im Regelfall am nächsten Werktag angeliefert. In manschen Fällen dauert es zwei Werktage. Jede Sendung ist mit Sendungsnummer (Tracking-Nr.), so können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen. (Hinweis: am Versandtag wird der Status erst am Abend akualisiert.)



Bruchsichere Verpackung
Selbstverständlich achten wir darauf, dass jedes Produkt versandsicher gepackt ist. Das gibt genauso bei Glas als auch bei Porzellan. Wir packen umweltfreundlich, können aber vor allem bei Glas nicht auf kraftabsorbierende und stoßfeste Verpackung verzichten. Schließlich möchten wir, dass Sie Ihr Glasartikel oder Porzellanservice im vollem Umfang genießen können und nicht nur Teile davon.



Verspätete Lieferung?
Sollten Sie einmal Ihre Sendung nicht innerhalb von drei Werktagen erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an uns. In solchen Fällen handelt es ich meistens daraum, dass der Paketdienst Sie nicht antraf bzw. erreichen konnte. Meistens ist Ihr Paket im nächsten Paketshop. Hierzu sollten Sie eine Benachrichtigung vom Paketdienst erhalten haben.
Dennoch: bitte fragen Sie direkt bei uns nach. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.



Transportschaden?
Unsere Sendungen werden sorgfältig für den Versand vorbereitet und verlassen unser Logistikzentrum in einwandfreiem Zustand. Dennoch kann es zu Transportschäden kommen.  Sollten Sie betroffen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz senden. Kostenlos selbstverständlich. Für eine zügige Bearbeitung bei Transportschäden benötigen wir einen Fotonachweis über die Beschädigung. Der Ersatz wird dann umgehend per Paketdienst an Sie versandt.



Feedback bei Amazon
Wir freuen uns natülich über Ihre Anregungen, Kritik und Lob. Hierzu laden wir Sie ein, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu teilen. Dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, es spornt uns an, und es hilft anderen Kunden, unser Angebot und Service richtig einzuschätzen.



 
 
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